Benjamin Whithmer

© Joshua Mork

Benjamin Whitmer ist der Autor von „Cry Father“ und „Pike“, der für das Jahr 2013 Grand Prix de Littérature Policière und das New York Times Critics‘ Choice Buch vorgeschlagen wurde. Er ist in Upstate New York geboren und im Gebiet von Southern Ohio in einer „Zürück aufs Land Kommune“ aufgewachsen.

Seitdem hat er sich in einer Fabrik als Vakuum-Verkäufer, als Büchsenmacher, Hausbesetzer, College-Professor, Tellerwäscher und technischer Redakteur durchs Leben geschlagen. Er lebt mit seinen Kindern in Colorado.

Bisher erschienen im Polar Verlag:

© Carsten Klindt

Aus dem Amerikanischen von Alf Mayer

Mit einem Nachwort von Alf Mayer

407 Seiten, Hardcocer
ISBN 978-3-945133-93-4

EUR (D) 22,00 / EUR (A) 22,50

erschienen im April 2020
auch als E-Book erhältlich

©© Detlef Kellermann

Aus dem Amerikanischen von Len Wanner

Klappbroschur, 300 Seiten

ISBN 978-3-945133-49-1
EUR (D) 16,00 / EUR (A) 16,40

erschienen im Juli 2017
auch als E-Book erhältlich

Empfehlen
Share
Getagged in